Österreichische Grillmeisterschaft in Horn

Siegerfoto - Die Teams der BBQ-Hoamat

 

 

Wir gratulieren den Siegern!

Schrank Chili freut sich mit den Siegerteams der BBQ Hoamat über die Plätze 1 und 2 bei den Österreichischen Grillmeisterschaften am 6. Mai 2017 in Horn.

Das von Schrank Chili mitunterstützte Team um Michael Meierhofer ist bei der Freizeit-Grillmeisterschaft diesmal mit einer Damenmannschaft, dem Team BBQ-Hoamat-Girls (Doris Meierhofer und Stefanie Monai) und einem Herrenteam (Michael Meierhofer, Reinhard Leichtfried, Nicolas Pichler, Andreas Bannhofer) angetreten. Im Bewerb hatten die Damen die Nase vorne, ihre Gerichte konnten die Gaumen der Juroren mit den Plätzen 5/1/1 in den einzelnen Kategorien am meisten erfreuen. In der Gesamtwertung war das dann der erste Rang, noch vor dem Herrenteam von BBQ-Hoamat, das den zweiten Gesamtrang holen konnte.

Ein ausführlicher Bericht zur Veranstaltung in Horn, mit Interviews von Nicolas Pichler und Stefanie Monai, wurde von Servus TV ausgestrahlt. Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=6APLpqAsA5Y&list=PL-0dAcR6A-i75sAmBel68Ks3JsLuvq9wD&index=6

Wir wünschen den Meistergrillern weiterhin viele Wettkampferfolge und uns auch in Zukunft die Möglichkeit die köstlichen Gerichte bei den Bewerben verkosten zu dürfen.

 

Mit köstlich-feurigen Grüßen Schrank Chili                                       

Kommentar schreiben

Kommentare: 0