Blog

Start in die neue Saison

Hallo liebe Chili-Freunde!

 

Endlich ist es wieder soweit- wir konnten mit der Produktion starten. Nach und nach werden nun die verschiedenen Chili-Sorten reif, sodass wir euch bald wieder mit all unseren Köstlichkeiten beliefern können. 

Schrank Chili ist eine eingetragene Marke

Wir haben heute Post vom Österreichischen Patentamt erhalten. Schrank Chili ist als Wort-Bild Marke unter der Nummer 293433 als Österreichische Marke registriert worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit feurigen Grüßen

Euer Schrank Chili Team

Österreichische Grillmeisterschaft in Horn

Siegerfoto - Die Teams der BBQ-Hoamat

 

 

Wir gratulieren den Siegern!

Schrank Chili freut sich mit den Siegerteams der BBQ Hoamat über die Plätze 1 und 2 bei den Österreichischen Grillmeisterschaften am 6. Mai 2017 in Horn.

Das von Schrank Chili mitunterstützte Team um Michael Meierhofer ist bei der Freizeit-Grillmeisterschaft diesmal mit einer Damenmannschaft, dem Team BBQ-Hoamat-Girls (Doris Meierhofer und Stefanie Monai) und einem Herrenteam (Michael Meierhofer, Reinhard Leichtfried, Nicolas Pichler, Andreas Bannhofer) angetreten. Im Bewerb hatten die Damen die Nase vorne, ihre Gerichte konnten die Gaumen der Juroren mit den Plätzen 5/1/1 in den einzelnen Kategorien am meisten erfreuen. In der Gesamtwertung war das dann der erste Rang, noch vor dem Herrenteam von BBQ-Hoamat, das den zweiten Gesamtrang holen konnte.

Ein ausführlicher Bericht zur Veranstaltung in Horn, mit Interviews von Nicolas Pichler und Stefanie Monai, wurde von Servus TV ausgestrahlt. Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=6APLpqAsA5Y&list=PL-0dAcR6A-i75sAmBel68Ks3JsLuvq9wD&index=6

Wir wünschen den Meistergrillern weiterhin viele Wettkampferfolge und uns auch in Zukunft die Möglichkeit die köstlichen Gerichte bei den Bewerben verkosten zu dürfen.

 

Mit köstlich-feurigen Grüßen Schrank Chili                                       

0 Kommentare

1,2,3 wir legen los - jetzt auch online!

Bereits seit Ende August sind wir für euch fleißig am Verarbeiten der Chilis und am Kochen. 

 

Doch aller Anfang ist schwer, das mussten auch wir feststellen. So ist beispielsweise die Kennzeichnung der Produkte alles andere als einfach. Ein weiteres Problem stellte sich uns in den Weg, als es darum ging unsere rein biologischen Produkte auch als diese kennzeichnen zu können. Denn das ist in Österreich nur den zertifizierten Bio-Betrieben erlaubt. 

Wie jeder weiß, sind Hürden da, um genommen zu werden und so meisterten wir auch diese Ersten etwas schwierigeren mit Bravour und können nun endlich voller Stolz verkünden, dass wir den Verkauf bereits starten konnten!

 

Kaufen könnt ihr unsere heißen Produkte in unserem Online-Shop, im Schmankerl Hofladen Temmel in Lieboch sowie im Weinhof Auer bei uns in Raaba und hoffentlich bald auch in weiteren gut ausgewählten Delikatessenläden oder ähnlichem. 

 

Nun, da alle Früchte verarbeitet sind, machen wir uns wieder auf die Suche nach neuen Kreationen und weiteren Verarbeitungsmöglichkeiten für euch!

 

Wir würden uns freuen von euch zu hören!

 

 

Feurige Grüße, 

Euer Schrank Chili-Team

0 Kommentare

Zum Inhaltsverzeichnis Link öffnet in einem neuen Fenster.