Schrank Chili - wir erzählen über uns

Qualität und Regionalität

Wir sind ein Familienbetrieb aus dem Süden von Graz, welcher sein Hauptaugenmerk neben der Qualität vor allem auf die Herkunft der Rohstoffe legt.

Nahezu alle Inhaltsstoffe, die wir für die Herstellung unserer Produkte verwenden, kommen aus der Steiermark. Wir haben uns für lokale Lieferanten entschieden, weil wir so einerseits eine hohe Qualität der Produkte sicherstellen und andererseits auch weitere regionale Unternehmen unterstützen können.

Neben Qualität und Regionalität setzen wir auch auf Nachhaltigkeit.

Wo immer es möglich ist, verwenden wir zertifizierte Bio-Qualität. Die frischen Chilis beziehen wir von sehr engagierten Bio-Betrieben aus der Südsteiermark und einer Wiener Gärtnerei, wodurch auch die Zeitspanne von der Ernte bis zur Verarbeitung möglichst kurz gehalten wird.

Jedes Produkt, welches ausschließlich Bio-zertifizierte Grundstoffe besitzt, ist im Online-Shop entsprechend gekennzeichnet.

Nachzüchtung vom ersten eigenen Chili-Strauch in voller Pracht und voller Chilis
Nachzüchtung vom ersten eigenen Chili-Strauch in voller Pracht und voller Chilis

Zum Inhaltsverzeichnis Link öffnet in einem neuen Fenster.